Newsflash

Das Neueste Rund um die MSJ und die Verbände

20.01.2022

MSJ Motorsport Logo

SPEEDWAY DIEDENBERGEN: DMV WHITE TIGERS MIT JUNGER MANNSCHAFT

30.11.2021

MSJ Motorsport Logo

Eine erfolgreiche MSJ Bahnsport-Saison liegt hinter uns

20.11.2021

MSJ Motorsport Logo

Absage MSJ Vollversammlung

01.11.2021

MSJ Motorsport Logo

E-Trial Wochenende beim MSC Großheubach

Am Samstag den 13.02.2016 fand in Bad Mergentheim das Race-of-Champions „Horst-von-Homeyer Preis“ statt. Ein volles Starterfeld konnte der Organisator Boris Bachmann begrüßen. Mit 21 Teams ging es in die Rennen.

Im Finale hatte der AC Schwarzwald I die Nase vorn. Das zweitplatzierte Team Scuderia 1 ließ gerade 13 Sekunden auf sich warten. Das Treppchen komplettierte das Team der Bremsklötze II.

Wir freuen uns auf die neue Auflage des Race-of-Champion in 2017  am 04.03.2017.