Team MSJ bestreitet die DLC-Endurance 2016

MSJ Motorsport Allgemein Logo

Wir, die YOUng Rider Fundation by LogRaT, freuen uns riesig bekannt geben zu dürfen, dass wir Dank der Unterstützung des Team MSJ im DMV und unserer Zahlreichen Sponsoren und Partner, 2016 den Deutschen Langstrecken Cup (DLC www.dlc-endurance.de) bestreiten werden. Der DLC wird in 6 Langstrecken Rennen in 3 Ländern ausgetragen (Deutschland, Niederlande und Tschechien) und ist eine Herausforderung für Mensch und Maschine.

Das „Team MSJ im DMV -YOUng Rider Foundation- by LogRaT“ besteht aus sechs Fahrerinnen und Fahrern ( 3 Frauen, 3 Männer ) und einem zehn köpfigen starken Team.

Schon letztes Jahr konnte sich das Team in Oschersleben beim 5. Lauf zum DLC beweisen und hat die Premiere mit Bravur bestanden und damit die Weichen für die Saison 2016 gestellt.

Da die Fahrerinnen und Fahrer noch sehr jung sind, ist es das Ziel, sicher und kontrolliert Einsatzmotorrad (Yamaha R6) ins Ziel zu fahren. So lernen Sie Verantwortung zu tragen und zusammen zu halten.

*Wir Fahrer sind sehr Dankbar für die Möglichkeit im DLC starten zu können und Erfahrungen zu sammeln. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und freuen uns auf viele spannende Rennen und anderen jungen Leuten hoffentlich ein Vorbild zu sein zu können.*

Gerne sind Zuschauer in unserer Box, deren Nummer wir sobald bekannt pro Rennen über unsere Seite in Facebook bekannt geben werden, willkommen.

Dragster

Vollgas auf kurzer Distanz

Jetzt entdecken!