Du musst nicht großartig sein, um zu beginnen, aber Du musst beginnen um großartig zu werden.

Wir, die Motorsportjugend im DMV zeigen Dir gern wie Dein Start im Motorsport funktionieren kann. Egal ob Du Interesse an 2 oder an 4 Rädern hast, ob auf glattem oder rauem Untergrund. Einfach bei uns melden und mal ein Probetraining auf vorhandenen Sportgeräten in einem unserer Deutschlandweit vertretenen Ortsclubs vereinbaren. Losgehen kann es bereits zwischen 6-8 Jahren.

Newsflash

Das Neueste Rund um die MSJ und die Verbände

20.06.2018

MSJ Motorsport Logo

Saisonhighlight im DMV BMW 318ti Cup

13.06.2018

MSJ Motorsport Logo

Lukas Tulovic: Podest und Punkte bei Moto2-EM

07.06.2018

MSJ Motorsport Logo

MSF Zotzenbach weiht neuen Platz mit Erfolgen ein

05.06.2018

MSJ Motorsport Logo

Schulungs-und Trainingsprogramm erfolgreich gestartet